Ihre Zahnärzte am Ischeland

Mit unserer modernen und vorbeugenden Zahnheilkunde sorgen wir dafür, dass Sie sich dauerhaft mit Ihren Zähnen wohlfühlen – und jeden Tag Grund zum Lächeln haben.

Telefonische Terminvereinbarung unter:

Mit unserer modernen und vorbeugenden Zahnheilkunde sorgen wir dafür, dass Sie sich dauerhaft mit Ihren Zähnen wohl fühlen – und jeden Tag Grund zum Lächeln haben.

Telefonische Terminvereinbarung unter:

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns Sie in unseren modernisierten und erweiterten Praxisräumen begrüßen zu dürfen.
Mit moderner Technik, barrierefrei und einem tollen neuen Ambiente sind wir an gewohnter Stelle am Ischeland für Sie erreichbar.

– Ihr Praxisteam.

Unsere Leistungen

In unserer Zahnarztpraxis führen wir alle Behandlungen der allge­meinen Zahn­heilkunde, zahnärztliche Chirurgie und Implantologie durch.

Mundhygiene

Kosmetische Korrektur

Kosm. Korrektur

Previous slide
Next slide

Mundhygiene

3D-Röntgen-diagnostik

Lernen Sie unsere Praxis kennen

Dentale Technologie auf aktuellem Stand ist eines unserer Qualitätsmerkmale. Die fortschrittliche technologische Entwicklung in der Zahnmedizin lässt uns Behandlungen mit höchster Präzision, Sicherheit und Qualität durchführen. Und zusätzlich sind diese Behandlungsmethoden auch noch schonender und angenehmer für unsere Patienten.

Jeder Tag ohne ein Lächeln
ist ein verlorener Tag.

Unser Team

Beim Wort Zahnarzt folgt leider meist der Gedanke an unangenehme Behandlungen. Das möchten wir ändern. Unser Ziel für Sie sind schöne gesunde Zähne, die Sie gerne mit einem strahlenden Lächeln zeigen – und das durch schonende Zahnbehandlungen mit Herz und Verstand.

image 4

Dr. Thomas Dowerk

nic2 removebg preview

Nicolas Salihin

image 7

Dr. Thomas Jürgens

Unsere Leistungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam

adobestock 344996381 preview 1

consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et.

adobestock 278526343 2

adobestock 267804683 preview 1

Wir suchen Sie

Recall

Regelmäßige Updates kennen wir aus allen Lebens­bereichen.
So ist es auch wichtig, die Gesund­heit Ihrer Zähne immer wieder zu über­prüfen.

Besonders empfehlen wir diesen Service im Rahmen der professionellen Zahnreinigung – natürlich in individuell abgestim­mten Abständen.

Recall

Regelmäßige Updates kennen wir aus allen Lebens­bereichen.

*Pflichtfelder

Mit Qualität und Innovation auf dem Weg zu gesunden Zähnen !

Persönlich sind wir von
Montag bis Donnerstag von 8.30 – 18.00 Uhr und
Freitag von 8.30 – 12.30 Uhr für Sie da.

Termine nur nach Vereinbarung.

Für Neupatienten:
Hier finden Sie den Anmeldebogen für Ihren 1. Termin bei uns.